Sie sind hier

"Bekannte Administrator-E-Mail-Adresse"

Ich würde gerne einen seit langem nicht mehr aktiven Benutzer (erneut) zur Nutzung von komascript.de einladen. Dazu benötige ich gemäß den Teilnahmebedingungen die "[mir] bekannte E-Mail-Adresse eines Administrators". Mir ist diese Adresse jedoch nicht (mehr?) bekannt. Sofern ich unter "vertrauenswürdiger Benutzer" falle, ersuche ich daher um Übermittlung dieser Adresse an meine (bekannte) E-Mail-Adresse.

lockstep

forum: 
Bild von Admin

Das System verschickt unter bestimmten Umständen E-Mails mit der gültigen Admin.E-Mail-Adresse als Absender. Das ist beispielsweise bei der Anmeldung der Fall, wenn man ein neues Passwort anfordert oder wenn man die E-Mail-Benachrichtigung über persönliche Nachrichten nicht abgeschaltet hat und eine solche erhält. Letzteres wurde bei Dir genutzt.

Außerdem hat Markus Admin-Rechte und kennt die Adresse und kann Mails an die Admin-Liste weiterleiten. Übrigens ändert im Augenblick eine Empfehlung ohnehin allenfalls etwas, wenn Du selbst als trusty oder anderweitig privilegiert eingestuft bist. Das war mal entscheidend anders, als Benutzer erst freigeschaltet werden mussten. U. a. Dank Mollom ist das derzeit nicht mehr notwendig.

-- Admin

Administratorentscheidungen sind grundsätzlich nicht im Forum zu diskutieren. Für Fragen an die Administratoren ist die bekannte Administrator-E-Mail-Adresse oder das Forum Site zu verwenden.

Comments for ""Bekannte Administrator-E-Mail-Adresse"" abonnieren