Sie sind hier

kapitälchen in sansserif

hallo da draussen,
hoffentlich köpft ihr mich nicht gleich...
habe heute entschieden, meinen briefverkehr auf latex umzustellen - im speziellen auf scrlttr2
wie auch immer, meine lco steht soweit, bloss hab ich ein klitzekleines problem... würde gerne meinen namen im briefkopf in kapitälchen schreiben...

allerdings sieht mein problem so aus, dass ich als schrift cmbright lade und irgendwie will er das nicht so ganz (also \setkomafont{fromname}{\large\scshape\bfseries} im speziellen)
habt ihr da einen tip für mich?!
bin eben doch noch bissl neuling in latex... und trotz doku komm ich nicht weiter :-(
sorry, wenn ich damit doch bissl newbie-stil an den tag kommen lasse

anywayz - gruss thomas aka thompson

vermutlich gibt es für deine Schrift keine serifenlosen Kapitälchen, siehe auch hier:

http://groups.google.com/group/de.comp.text.tex/

Comments for "kapitälchen in sansserif" abonnieren