Sie sind hier

Was ist 2019 geplant?

Bild von manuel.kuehner

Hallo Markus,
was sind eigentlich Deine LaTeX-bezogenen Pläne für 2019?

Ich verwende Deine Dokumenten-Klassen fast täglich, aber bekomme gar nicht von Neuerungen mit (bis auf die Artikel von Dir in der TeXnischen Komödie).

Beste Grüße
Manuel

forum: 
Bild von Markus Kohm

Da Du im Forum »Site« fragst, beziehe ich die Frage mal auf komascript.de. Da sind für 2019 keine Änderungen geplant.

Was dagegen für KOMA-Script selbst geplant ist, ist dem jeweiligen »Geplante Änderungen in zukünftigen KOMA-Script-Versionen« unter »Welches ist die aktuelle KOMA-Script-Release und wo finde ich sie?« zu entnehmen.

Daneben gibt es noch die Datei TODO, in der Dinge aufgeführt sind, die eigentlich gemacht oder über die nachgedacht werden sollte. Es kann immer mal passieren, dass davon wirklich etwas erledigt wird.

Bild von manuel.kuehner

Hallo Markus,
das Forum "Site" war sicherlich nicht das richtige, aber Du hast meine Frage richtig verstanden.

Habe mir gerade "das Buch" (6. Auflage) auf Amazon bestellt - ich freue mich auf eine (zur Abwechslung) deutschsprachige Lektüre zum Thema LaTeX.

Hinweis: Der von Dir genannte Link (https://komascript.de/releases) führt bei mir ins Leere ("Die Seite wurde nicht gefunden.").

Beste Grüße
Manuel

Bild von Markus Kohm

Da war ein »s« im Link zuviel. Den Link gibt es auch schon seit Jahren und dauerhaft in der Spalte rechts unter »Aktuelle KOMA-Script Release«.

Comments for "Was ist 2019 geplant?" abonnieren