Sie sind hier

Ferien

Bild von Markus Kohm

Hallo,

da in Baden-Württemberg die nächsten sechs Wochen Ferien sind und ich den Kindern in dieser Zeit absoluten Vorzug gebe, werde ich in dieser Zeit vermutlich wenige bis keine Fragen beantworten können. Ich würde mich daher umso mehr freuen, wenn andere Helfer einspringen würden.

Bis demnächst
Markus

Kommentare

Na dann wünsch' ich mal schöne und erholsame Ferien und viel Spaß mit den Kobolden ;)

Liebe Grüße,
Peter

Bild von Markus Kohm

Heute brauche ich ein wenig Urlaub von den Ferien mit den Kindern. Außerdem gab es heute morgen wohl ein Problem mit dem Server, weshalb ich mal eben angehalten war danach zu schauen. Dank des Einsatzes des Server-Admins läuft nun aber wieder alles und das auch noch sicher. Wobei das vermutlich der längste Ausfall in der Geschichte von komascript.de war, von dem Teilausfall der gesamten de-Hierarchie vor ein paar Wochen mal abgesehen.

Wie ich gerade gesehen habe, lief in den letzten Wochen hier eine ganze Menge. Wobei nicht nur Fragen gestellt, sondern auch reichlich Antworten gegeben wurden. Einem, dem ich deshalb einen höheren Benutzerstatus einräumen wollte, konnte ich das nicht, weil er den schon hatte. Einem anderen konnte ich keinen höheren Benutzerstatus geben, weil er den Wunsch geäußert hat, seinen Account zu entfernen und seine Beiträge einem anonymen Account zu übereignen. Ich kenne die Gründe nicht und bedaure die Entscheidung, aber natürlich wird dem nachgekommen. Auf jeden Fall danke ich allen, die hier Einsatz gezeigt haben – egal ob sie das zukünftig weiterhin tun werden oder nicht.

So, ich muss Schluss machen. Leider konnte ich nicht alles anschauen, was in den letzten Wochen hier gelaufen ist.

Bis demnächst
Markus

Comments for "Ferien" abonnieren