Sie sind hier

Randabbildung

Als neue Mitglied habe ich eine Frage, zu der ich dringend eine Antwort erbitte:
Warum funktioniert das "Einfügen-->Randabbildung" plötzlich nicht mehr?

Da mein Buch etwa 450 Seiten umfasst, bin ich für jeden Hinweis dankbar, der mir hilft, mein Layout zu erhalten, da nahezu jede Seite Randabbildungen enthält.

Vielen Dank
deha

Admin-Edit:

  • Tippfehler beseitigt
  • Nach Off-Topic verschoben

forum: 
Bild von Markus Kohm

KOMA-Script bietet keine Einstellung »Einfügen-->Randabbildung«. Das ganze klinkt nach irgend einem Menüpunkt irgend einer GUI. Daher ist die Frage komplett unklar und zumindest für mich unbeantwortbar. Du solltest den Link u. a. aus der Anmeldebestätigung beachten. Sonst dürfte es schwer werden, dir zu helfen.

Comments for "Randabbildung" abonnieren