Sie sind hier

TimothyWilson und andere blockiert

Bild von Markus Kohm

Ich habe den Account TimothyWilson blockiert. Es scheint, dass es sich dabei um irgendeinen Troll handelt, der wahllos Replies mit unsinnigen Links erstellt. Sollte derjenige sich einfach nur dämlich anstellen, kann er sich gerne bei mir melden. Nachdem ich aber eben rund ein Dutzend solcher Beiträge gelöscht habe, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um einen gezielten Angriff auf diese Seite handelt. Falls sich der mit anderem Account fortsetzt, müssen wir die unmoderierte Account-Anmeldung stoppen. Ich kann nicht täglich Tonnen von sinnlosem Müll wegräumen.

forum: 
Bild von Markus Kohm

Da es weitere Störangriffe gab, musste ich leider die Anmeldung zu dieser Seite auf Authentifizierung umstellen. Das bedeutet, dass neue Anmeldungen durch einen Administrator bestätigt werden müssen. Einzige Alternative wäre gewesen, Anmeldungen aus der TLD ru zurückzuweisen. Es ist sehr bedauerlich, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Angebote wie komascript.de zu stören. Zugang erfolgt übrigens jeweils über Dial-In-IPs. Daher ist es leider kaum möglich, denjenigen rasch die offensichtlich notwendige therapeutische Hilfe zukommen zu lassen.

Bild von Markus Kohm

Da alle bisherigen Störversuche von Accounts mit E-Mail-Adressen im Bereich ru ausgegangen sind, werden entsprechende Accounts nicht mehr freigegeben, sondern bleiben gesperrt. Wer sich mit einer solchen E-Mail-Adresse anmelden will, sollte sich gleichzeitig per Mail an eine meiner bekannten Adressen wenden.

BTW: Die E-Mail-Adresse, die in E-Mail-Benachrichtigungen der Seite eingetragen ist, wird regelmäßig ausgetauscht. Mails an alte Adressen werden ungesehen entsorgt.

Comments for "TimothyWilson und andere blockiert" abonnieren