Sie sind hier

Zeigt her Eure ...

Bild von Markus Kohm

Nein, nein, Eure Füße will ich gar nicht sehen. Die Überschrift ist mir nur ganz spontan eingefallen, als ich gerade nach längerer Zeit wieder einmal ins Forum geschaut und dabei eine ganz Menge neuer Beiträge und auch neuer Mitglieder entdeckt habe.

Bekanntlich befinde ich mich derzeit im Urlaub. Das bedeutet, dass ich in den letzten Wochen, kein komascript.de und auch keine E-Mails gelesen habe. Gestern habe ich schweren Herzens meine E-Mails sortiert und heute tatsächlich hier ein Update eingespielt und einige Beiträge durchgeblättert. Wenn das Wetter wie prognostiziert wird, werde ich eventuell diese Woche auch noch dazu kommen, ein paar Mails zu bearbeiten und ein paar weitere Beiträge hier zu beachten. Eigentlich will ich es aber noch etwas ruhiger angehen, damit die Erholung etwas länger vorhält.

Erfreulicherweise durfte ich feststellen, dass viele Beiträge bereits von anderen beantwortet wurden. Das gefällt mir! Ich sollte desöfteren Urlaub machen!

Bis ich mich komplett durch alles durchgewühlt habe, dauert es bestimmt noch etwas. Es gibt ja auch noch Bug-Reports zu behandeln und das dauert meist etwas länger. Wer also noch auf eine Antwort von mir wartet, wird gebeten, sich noch etwas zu gedulden. Vielleicht nutzt ja auch der eine oder andere von Euch die Zeit, noch die eine oder andere unbeantwortete Frage im Forum anzugehen – und sei es ggf. nur mit der Bitte um ein vollständiges Minimalbeispiel.

Bis demnächst
Markus

Comments for "Zeigt her Eure ..." abonnieren