Sie sind hier

Gähn!

Bild von Markus Kohm

Es gibt immer einen Grund zum Gähnen. Einer gähnt aus reiner Langeweile. Ein anderer gähnt, weil er etwas Schlaf vertragen würde. Wieder ein anderer gähnt, weil er gerade aufgewacht ist. Und noch ein anderer gähnt schlicht, weil er jemandem beim Gähnen zugeschaut hat.

Ich gähne in diesem Fall, weil mal wieder ein Brocken geschafft ist. KOMA-Script 3.09 ist raus. Das gibt mir die Chance, mal wieder etwas anderes zu tun. Einige von Euch haben sich inzwischen schon daran gewöhnt, dass ich nach einer Release üblicherweise den Rest der Woche frei nehme.

Nun, das stimmt nicht ganz. Tatsächlich nehme ich mir nicht frei, sondern verlagere nur meine Aktivitäten für ein paar Tage auf andere Dinge. Außerdem steht der Frühling Garten und will nicht nur bewundert, sondern auch betüttelt werden. Also werde ich genug zu tun haben und auch weiterhin Gründe zum Gähnen finden.

Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit die neuen Features keine Probleme verursachen. Tatsächlich sind gar nicht einmal alle wirklich getestet - ich verrate jetzt aber nicht, welches ich ungetestet auf die Menschheit losgelassen habe. Stattdessen wünsche ich viel Spaß mit dieser Geburtstagsrelease - also dass quasi die durch ein Update verursachte Spannung in einem erlösenden Gähnen endet.

Bis demnächst
Markus

Comments for "Gähn!" abonnieren