Sie sind hier

Neue Website-Software

Leider wurden die alten Server (u.a. eben die Maschine von socha.net und unser Backup-Server) ohne Vorwarnung abgebaut. Wir sind jetzt auf einer neuen Maschine in Deutschland und der Server gehört uns. Wir haben das zum Anlaß genommen, Zope durch Drupal zu ersetzen. Der Grund ist hier erklärt.

Wir fahren Drupal seit einigen Monaten erfolgreich auf my.gnus.org. Wenn jemand hier Dinge vermißt, die auf my.gnus.org existieren, soll er das bitte sagen, dann bauen wir das ein.

Der alte content ist leider nur noch teilweise erhalten. Wir haben uns Mühe gegeben, alles Vorhandene zu konvertieren, aber im Moment gehen die Downloads in filestore noch nicht. Das ist aber nur ein temporäres Problem.

Kurz: Viel Spaß mit der Site und sorry for the inconvenience.

forum: 

Dank Zonix funktioniert der File Download jetzt. Man muß eine Versionsnummer angeben, dann geht es. Viel Spaß damit.

Comments for "Neue Website-Software" abonnieren