Sie sind hier

Längere Wartungsarbeiten

Bild von Admin

Vermutlich an diesem Wochenende werden längere Wartungsarbeiten durchgeführt. Außerdem wird sich der DNS-Eintrag für www.komascript.de ändern. Daher kann es sein, dass – je nachdem welche DNS-Server am Abruf der Seite beteiligt sind – die Seiten einige Zeit nicht erreichbar sein werden. Je nach Admin-Auslastung kann der Ausfall sich auch etwas in die Länge ziehen. Also nicht gleich die Geduld verlieren und die Admins oder Markus mit E-Mails bombadieren!

forum: 
Bild von Admin

Die Arbeiten wurden abgeschlossen. Sollten nun noch Fehler auftreten, so bitte wir, diese an die Admins zu melden.

Administratorentscheidungen sind grundsätzlich nicht im Forum zu diskutieren. Für Fragen an die Administratoren ist die bekannte Administrator-E-Mail-Adresse oder das Forum Site zu verwenden.

Comments for "Längere Wartungsarbeiten" abonnieren