Sie sind hier

Wir geben grundsätzlich keine Auskunft über E-Mail-Adressen von Anwender!

Bild von Admin

In dieser Woche gab es wieder einmal Anfragen zu E-Mail-Adressen von Anwendern. Es sollte sich von selbst verstehen, dass wir solche Auskünfte im Rahmen des rechtlich möglichen grundsätzlich nicht erteilen und deshalb solche Anfragen vergeblich sind. Wer einen seriösen Kommentar zu einem Beitrag abgeben will, kann das jederzeit tun. Besonders vertrauenswürdige Anwender (davon gibt es nicht allzu viele) können auch persönliche Nachrichten absetzen. Alles, was hier nichts verloren hat, klärt ihr bitte auf andere Weise und ohne unser Zutun!

Das gilt natürlich auch für Anfragen zu Markus E-Mail-Adresse. Wer Support-Anfragen stellen will, kann das hier im Forum tun oder als angemeldeter Benutzer über das Kontaktformular (da muss man natürlich die richtige Kategorie auswählen, weil man sonst bei uns Administratoren landet, die keinen LaTeX-Support leisten und solche Mails ggf. auch einfach in den Müll werfen) oder die Support-Adresse, die im entsprechenden Abschnitt der Einleitung der KOMA-Script-Anleitung wirklich nicht schwer zu finden ist.

forum: 
Bild von Markus Kohm

die Support-Adresse, die im entsprechenden Abschnitt der Einleitung der KOMA-Script-Anleitung wirklich nicht schwer zu finden ist

Und wer die nicht findet, sollte besser einmal einen gaaaaanz tiefen Blick in die KOMA-Script-Anleitung oder das KOMA-Script-Buch werfen, bevor er sich per E-Mail an mich wendet …

Comments for "Wir geben grundsätzlich keine Auskunft über E-Mail-Adressen von Anwender!" abonnieren