Sie sind hier

Gnuplotexport -> Texdraw - keine Farbe!?

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, einen schicken Gnuplot-Ausdruck per Texdraw mit Farbe im Dokument darzustellen?

Bis jetzt benutze ich
\usepackage{graphics} % mit oder ohne das gleiche Ergebnis
\usepackage{color} % mit oder ohne das gleiche Ergebnis
\usepackage{texdraw}
und der Ausdruck sieht super aus, abgesehen davon, dass die Farbe fehlt, obwohl sie bei Terminalausgabe auf den Monitor da ist.

Schöne Grüße,
rasipu

forum: 
Bild von Markus Kohm

Deine Frage hat mit KOMA-Script nun wirklich absolut gar nichts zu tun. Es wäre reiner Zufall, wenn Dir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich kann Dir höchstens den Rat geben, Dir mal die anderen Devices anzuschauen, die Gnuplot für LaTeX bietet, beispielsweise pstricks, epslatex, pdflatex ...

und danke für den Hinweis.

Comments for "Gnuplotexport -> Texdraw - keine Farbe!?" abonnieren