Sie sind hier

hyperref im Stichwortverzeichnis funktioniert nicht

Hallo,
ich suche schon seit einigen Tagen für eine Lösung ich habe mir mit einem Stilfile ein Stichwortverzeichnis gebastelt, nun möchte ich, dass die Zahlen im Stichwortverzeichnis innerhalb des Dokomentes verklinkt sind. Also so wie es bei der Komascript anleitung im INDEX der Fall ist.

Mein Stildatei:
quote '+'
headings_flag 1
heading_prefix "{\\bf\\hfil "
heading_suffix "\\hfil\\bf}\\nopagebreak%\n \\indexspace\\nopagebreak%"

delim_0 "\\dotfill"
delim_1 "\\dotfill"
delim_2 "\\dotfill"
delim_n","
delim_r "--"
delim_t ""
suffix_2p "\\,f"
suffix_3p "\\,ff"
preamble
"\\renewcommand{\\indexname}{Stichwortverzeichnis}\n\n\\begin{theindex}\n\n"
postamble "\n\n\\end{theindex}\n"

Meine Einstellungen für das hyperref Packet:

\usepackage[bookmarks=true,
colorlinks=true, % Einfärbung von Links
linkcolor=black, % Linkfarbe: schwarz
citecolor=black, % Literaturlinks: schwarz
urlcolor=black,% URL-Farbe: schwarz
menucolor=black, % Acrobat Menü Einträge: schwarz
filecolor=black, % Links zu lokalen Dateien: schwarz
anchorcolor=black, % Ankerfarbe: schwarz
breaklinks=true, % ermöglicht einen Umbruch von URLs
plainpages=true,% plainpages-option, damit pdflatex % beim Seitennumerieren nicht durcheinander kommt
hypertexnames=true,
bookmarksopenlevel=Inhaltsverzeichnis,
pdftitle={Diplomarbeit},
pdfauthor={xy},
pdfsubject={Diplomarbeit},
pdfstartview=FitV]{hyperref}

Falls mir jemand bei diesem kleinen Problem helfen kann schon einmal vorab danke.

Bild von Markus Kohm

Eventuell suchst Du die hyperref-Option hyperindex. Wenn das nicht ist, was Du suchst bzw. bei Deiner nächsten Frage bitte »Was kann ich tun, damit meine Probleme schnell eine Lösung finden?« beachten.

Danke, jetzt funktioniert es.

Comments for "hyperref im Stichwortverzeichnis funktioniert nicht" abonnieren