Sie sind hier

Wird es eine neue Auflage des KOMA-Script Buches geben und wann?

Bild von Markus Kohm

Ob es überhaupt eine neue Auflage des KOMA-Script Buches geben wird, ist in erster Linie eine Entscheidung des Verlags und hängt natürlich sehr stark von der Nachfrage ab. Verständlicherweise will der Verlag vor so einer Entscheidung zunächst die aktuelle Auflage möglichst abverkauft haben. Bevor der Verlag bei mir keine entsprechende Nachfrage signalisiert hat, kann ich also nicht einmal sagen, ob es eine Neuauflage geben wird.

Falls es eine Neuauflage geben sollte, muss diese von mir dann erst erstellt werden. Dieser entscheidet auch darüber, wann diese genau erscheinen soll. Teilweise sind dafür externe Ereignisse relevant, die weder etwas mit den Erscheinungszyklen von KOMA-Script-Releases noch mit der tatsächlichen Fertigstellung der Druckvorlagen zu tun haben. Ebenso entscheidet der Verlag, ob und wann er Neuerscheinungen ankündigt.

Anfragen an mich, ob und wann es eine Neuauflage geben wird, kann ich daher in aller Regel nicht beantworten.

Comments for "Wird es eine neue Auflage des KOMA-Script Buches geben und wann?" abonnieren